Suzuki Family
Bereits zum zweiten Mal lud Roland Pfeiffenberger, Managing Director SUZUKI AUSTRIA, Mitglieder der Suzuki Family zu einer entspannten Wanderung in die Flachau.
Unterstützt von Alexander Maier und dem Team der Skischule Hermann Maier wurde der Tag mit Bogenschieß-Wettbewerb und Einkehr im Gasthaus Sattelbauer samt musikalischer Untermalung wieder ein voller Erfolg.
Prominente Sportler des Suzuki Power Teams wie Trialbiker Thomas Klausner und Andreas Onea, Para-Schwimm-Meister und Sportmoderator, waren ebenso gekommen wie Klaus Gerold, der Organisator des Suzuki Power Team Runs.
Mit dabei waren auch MitarbeiterInnen von SUZUKI AUSTRIA, die den entspannten Tag mit der Suzuki Family sehr genossen.
Suzuki Family – Das Miteinander (er)leben
Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieser 2. Suzuki Family Wandertag wunderschön war. Es wurde gelacht, geplaudert und neue Bekanntschaften geschlossen.
„Die Suzuki Family steht für das, was uns wichtig ist: nämlich der Zusammenhalt, den wir nicht nur im SUZUKI AUSTRIA Team, sondern auch in der Arbeit mit unseren Partnern und vor allem in der Arbeit für unsere Kunden leben. Wir möchten, dass die Suzuki Familie ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt, auf den man sich verlassen kann, den man kennt und mag. Sogar wenn man sich eine Zeit lang nicht gesehen hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch heuer so viele Suzuki Family Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. Die Wanderung auf dem „Weg der guten Wünsche“ war ein schönes Erlebnis, genauso wie der Austausch mit vielen Wegbeleitern von Suzuki.“
"Wir möchten uns auf´s Allerherzlichste für den schönen und interessanten Wandertag bedanken. Es war ein erlebnisreicher Tag. Seid bitte weiterhin so nahe am Kunden. Es war uns eine Freude!"
"Ein herzliches Dankeschön, dass wir an diesem wunderbaren Suzuki Wandertag teilnehmen durften!
Wir würden uns freuen nächstes Jahr wieder mit euch teilnehmen zu können!"
Diesen Beitrag teilen: