ccm
Hubraum
PS
Motorleistung
Nm/min−1
Drehmoment
kg
Gewicht Fahrfertig
Die Leichteste ihrer Klasse
- Klassenbestes Leistungsgewicht* und Verhältnis von Drehmoment und Leistung
- Klassenbeste Beschleunigung
- Geringer Verbrauch
- Niedrigste Sitzhöhe ihrer Klasse und sportliche Sitzposition
*125ccm Sportmotorrad Klasse
Spritziger Motor
Kraftvoller, flüssigkeitsgekühlter DOHC-Vierventiler mit EURO 5.
Suzuki Easy Start System
- Motorstart auf einen kurzen Knopfdruck
- Schlüssellos starten und abstellen
LCD Display
Informatives LCD Multifunktionsinstrument
LED Scheinwerfer
Leistungsstark
Schalldämpfer mit 2 Endrohren
Sportlich
Wave Bremsscheiben und sportliche 10-Speichen-Aluminiumfelgen
Design
Legendär
Die Farben der GSX-R-Serie
Inspiriert von den Rennmaschinen des Suzuki ECSTAR Teams strahlt die GSX-R125 im Styling der GSX-RR von Joan Mir und Alex Rins.
Schlanker, aggressiver Look aus dem Windkanal
- Aggressiver Look und hochwertige Verarbeitung repräsentieren die Abstammung von der GSX-R Modellreihe.
- Windkanaloptimiertes und schlankes Design verbessern die Aerodynamik und sogar das Handling.
- Die GSX-R125 sieht mit ihrer stabilen Verkleidung nicht nur gut aus. Die Teile sind auch leichter als die der Konkurrenzmodelle.
Technische Daten
Motorleistung | 11 kW (15 PS) |
---|---|
Maximales Drehmoment | 11 Nm |
Tankinhalt | 11 l |
Höchstgeschwindigkeit | über 110 km/h |
CO2-Emission | 55 g/km |
Abgasnorm | EURO 5 |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km |
Bauart, Kühlsystem | 1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt |
---|---|
Hubraum | 124 ccm |
Bohrung x Hub | 62,0 x 41,2 mm |
Verdichtungsverhältnis | 11,0 : 1 |
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. | DOHC (Tassenstößel) / 4 |
Gemischaufbereitung | Vollelektronisches Motormanagement |
Motorschmierung | Nass - Sumpf |
Anlassersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung, Seilzug |
Getriebe / Schaltung | 6-Gang / Fußschaltung |
Antrieb | Dichtring-Kette |
Standgeräusch | 80 dB |
Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 31 mm |
---|---|
Hinterradaufhängung | Zentralfederbein mit Hebelsystem (Stahl) |
Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Federung / Dämpfung hinten | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse 290 (Wave- Bremsscheibe) mm |
Bremsanlage hinten Ø | Einscheibenbremse 187 (Wave-Bremsscheibe) mm |
Bremsenzange(n) vorne | Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremsenzange hinten | Einkolben-Schwimmsattel |
Felge & Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
Felge & Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
Elektronische Ausstattung | Keyless Drive, Volldigitalisiertes Motormanagement |
---|---|
Zündkerzen | Sonderbauform |
Batterie | 5 Ah |
Länge | 2000 mm |
---|---|
Breite | 700 mm |
Höhe | 1070 - 1105 mm |
Radstand | 1300 mm |
Bodenfreiheit | 155 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 137 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 305 kg |
Zuladung bei Serienausstattung | 168 kg |
- Das Eigengewicht ist die aktuelle Fahrzeugmasse gemäß der Begriffsbestimmung in Artikel 2 Ziffer 6 der Verordnung (EU) Nr. 1230/2012, wie in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung angegeben, abzüglich 75 kg;
Zubehör
- ABS Hinweis: ABS ist nicht dafür ausgelegt, den Bremsweg zu verkürzen. ABS kann ein Schleudern der Räder durch Bremsen in Kurven nicht verhindern. Bitte fahr vorsichtig und verlassen dich nicht zu sehr auf ABS.
- Abbildung zeigt Zubehör Abbildung zeigt optionales Zubehör.
- Display Beleuchtung Alle Lichter und Anzeigen sind auf dem Foto zu Illustrationszwecken beleuchtet.
- Fahrszenen Abbildung zeigt einen professionellen Fahrer auf einer abgesperrten Strecke sowie Sonderausstattung.
- Preisänderungen vorbehalten SUZUKI AUSTRIA ist bemüht die auf dieser Website angezeigten unverbindlichen Preisempfehlungen aktuell zu halten. Es kann jedoch aufgrund von Preisänderungen vorübergehend zu Abweichungen kommen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten, siehe auch Rechtshinweise.
- USB-Anschluss Die Verwendung des USB-Anschlusses im Leerlauf oder bei stehendem Motor kann die Batterie entladen. Achte auf den Ladezustand der Batterie, wenn du den USB-Anschluss verwendest. Verwende den Anschluss nicht, wenn du das Motorrad wäschst oder wenn es regnet. Verschließe den USB-Anschluss mit der Staubkappe, wenn der USB-Anschluss nicht verwendet wird.
- Verbrauch und CO2-Emissionen Der tatsächliche Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen können je nach Witterung, Fahrbahn, Fahrverhalten und Wartung abweichen.