ccm
Hubraum
PS
Motorleistung
Nm/min−1
Drehmoment
kg
Gewicht Fahrfertig
Easy Start System und Zündschlossverriegelung
Zum Starten des Motors genügt ein einziger kurzer Druck auf den Starterknopf. Als zusätzliche Sicherung ist das Zündschloss verriegelbar. Nur der richtige Schlüssel öffnet den magnetkodierten Mechanismus. Bei abgezogenem Schlüssel kann die Verriegelung durch einfachen Knopfdruck geschlossen werden.
LCD-Multifunktionsdisplay
Das moderne LCD-Display bietet klare Übersicht über alle wichtigen Informationen. LEDs für die üblichen Anzeigen, Warnleuchten für Kühlmitteltemperatur, ABS und Motorstörung und die programmierbare Schaltanzeige rahmen seitlich die LCD-Anzeigen von Drehzahl, Getriebegang und Geschwindigkeit ein. Uhrzeit, Tageskilometer (2x), Durchschnittsverbrauch, Benzinstand und Ölwechselfälligkeit runden das Informationsangebot ab.
Vollkommenes Fahrwerk
Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!
Kraftvoller DOHC-Motor
Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylinder-Viertaktmotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC), der die GSX-S zu Höchstleistungen antreibt. Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung. Das bringt besten Fahrspaß, auf jeder Straße, in jeder Kurve und bei jeder Fahrt.
Fuel Injection
Die GSX-S125 verfügt über ein Kraftstoffeinspritzsystem mit 6 Sensoren für eine optimale Kontrolle unter verschiedenen Straßen- und Wetterbedingungen. In Kombination mit einer 4-Loch-Doppeleinspritzdüse, die den Kraftstoff direkt auf die beiden Einlassventile sprüht, wird eine hervorragende Leistung und Verbrennungseffizienz erreicht.
6-Gang-Schaltgetriebe
Die GSX-S125 verfügt wie die hubraumstarken Motorräder der GSX-R-Serie über ein 6-Gang-Schaltgetriebe, dessen Untersetzungsverhältnis auf dem GSX-R-Know-how basiert, um die hohen Leistungswerte des Motors zu erreichen. Dies ermöglicht eine nahtlose Übertragung der Kraft auf das Hinterrad und damit eine hervorragende Beschleunigung.
Design
Sportlich, kompakt, aggressiv
Die GSX-S125 zeichnet sich durch ein kompaktes und dennoch aggressives Design aus. Um das schlanke Chassis voluminöser erscheinen zu lassen, sind Tank und Verkleidung miteinander verbunden, die Unterbodenverkleidung gehört zur Serienausstattung. Das coole Image der GSX-S125 wird durch ihre nach vorne geneigte Silhouette verstärkt, die durch den tief positionierten Scheinwerfer und die gezackte Form des Rücklichts erreicht wird.
Agil mit Bodenhaftung
Das kompakte Chassis verfügt über einen relativ kurzen Radstand und eine schlanke Karosserie, die ein agiles Handling und gute Manövrierfähigkeit im Verkehr ermöglicht.
Mit einer Sitzhöhe von nur 785 mm und einem schlanken Design, bietet die GSX-S125 nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern erleichtert auch das Abstellen beider Füße auf dem Boden im Stand.
Ab ins Grüne
Mit der GSX-S125 steht der nächsten Ausfahrt mit deiner Crew nichts mehr im Weg! Rauf aufs Bike und raus aus der Stadt. Having fun. Mit der GSX-S125.
Technische Daten
Motorleistung | 11 kW (15 PS) |
---|---|
Maximales Drehmoment | 11,0 Nm |
Tankinhalt | 11 l |
Höchstgeschwindigkeit | über 100 km/h |
CO2-Emission | 55 g/km |
Abgasnorm | EURO 5 |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km |
Bauart, Kühlsystem | 1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt |
---|---|
Hubraum | 124 ccm |
Bohrung x Hub | 62,0 x 41,2 mm |
Verdichtungsverhältnis | 11,0 : 1 |
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. | DOHC (Tassenstößel) / 4 |
Gemischaufbereitung | Vollelektronisches Motormanagement |
Motorschmierung | Nass - Sumpf |
Anlassersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung, Seilzug |
Getriebe / Schaltung | 6-Gang / Fußschaltung |
Antrieb | Dichtring-Kette |
Standgeräusch | 80 dB |
Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 31 mm |
---|---|
Hinterradaufhängung | Zentralfederbein mit Hebelsystem (Stahl) |
Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Federung / Dämpfung hinten | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse 290 (Wave-Bremsscheibe) mm |
Bremsanlage hinten Ø | Einscheibenbremse 187 (Wave-Bremsscheibe) mm |
Bremsenzange(n) vorne | Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremsenzange hinten | Einkolben-Schwimmsattel |
Felge & Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
Felge & Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
Elektronische Ausstattung | Volldigitalisiertes Motormanagement |
---|---|
Zündkerzen | Sonderbauform |
Batterie | 5 Ah |
Lichtmaschinenleistung | 125 W |
Länge | 2000 mm |
---|---|
Breite | 745 mm |
Höhe | 1035 mm |
Radstand | 1300 mm |
Bodenfreiheit | 165 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 135 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 305 kg |
Zuladung bei Serienausstattung | 170 kg |
- Das Eigengewicht ist die aktuelle Fahrzeugmasse gemäß der Begriffsbestimmung in Artikel 2 Ziffer 6 der Verordnung (EU) Nr. 1230/2012, wie in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung angegeben, abzüglich 75 kg;
Zubehör
- ABS Hinweis: ABS ist nicht dafür ausgelegt, den Bremsweg zu verkürzen. ABS kann ein Schleudern der Räder durch Bremsen in Kurven nicht verhindern. Bitte fahr vorsichtig und verlassen dich nicht zu sehr auf ABS.
- Abbildung zeigt Zubehör Abbildung zeigt optionales Zubehör.
- Display Beleuchtung Alle Lichter und Anzeigen sind auf dem Foto zu Illustrationszwecken beleuchtet.
- Fahrszenen Abbildung zeigt einen professionellen Fahrer auf einer abgesperrten Strecke sowie Sonderausstattung.
- Preisänderungen vorbehalten SUZUKI AUSTRIA ist bemüht die auf dieser Website angezeigten unverbindlichen Preisempfehlungen aktuell zu halten. Es kann jedoch aufgrund von Preisänderungen vorübergehend zu Abweichungen kommen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten, siehe auch Rechtshinweise.
- USB-Anschluss Die Verwendung des USB-Anschlusses im Leerlauf oder bei stehendem Motor kann die Batterie entladen. Achte auf den Ladezustand der Batterie, wenn du den USB-Anschluss verwendest. Verwende den Anschluss nicht, wenn du das Motorrad wäschst oder wenn es regnet. Verschließe den USB-Anschluss mit der Staubkappe, wenn der USB-Anschluss nicht verwendet wird.
- Verbrauch und CO2-Emissionen Der tatsächliche Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen können je nach Witterung, Fahrbahn, Fahrverhalten und Wartung abweichen.