Voller Erfolg
Unter diesem Motto stand der heurige Power Team Run und lockte mit seinem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und ungewöhnlicher Laufkulisse zahlreiche TeilnehmerInnen und BesucherInnen in die bekannte Stadt am Inn.
Trotz wechselhaftem Wetter ließen es sich zahlreiche Hobby- und Profisportler nicht nehmen, beim dritten Suzuki Power Team Charity Run am Samstag, den 23.09.2023, an den Start zu gehen. Dieses Jahr war die Stadt Kufstein in Tirol Austragungsort der Benefiz-Veranstaltung und bot mit der historischen Festung eine malerische Kulisse und anspruchsvolle Laufstrecke.
Immerhin mussten die Zweier-Teams 1800 Meter weit laufen und 100 Höhenmeter auf den Festungsberg überwinden.
Von Deadlift bis Trialbike
Im Zielbereich wurde den vielen Besuchern einiges geboten: Neben einer spektakulären Trial-Bike Show vom Salzburger Profi-Trialbiker Thomas Klausner kämpften beim Powerlifting-Wettbewerb österreichische Top-Athletinnen um den ersten Platz. Auch vor dem Suzuki VITARA machten die starken Männer nicht Halt ;-).
Organisator Klaus Gerold konnte auf die Unterstützung von Markus Glück, Markus Sammer und Markus Treichl vom Suzuki Power Team zählen.
Erlös an Sozialmarkt Kufstein
Neben dem Erzielen sportlicher Leistungen ist beim Power Team Run der Wunsch, anderen zu helfen, eine Haupt-Motivation. So war es auch dieses Jahr. Die Nenngelder und Spenden der TeilnehmerInnen und Sponsoren überreichten Roland Pfeiffenberger, MBA (Geschäftsführer und Präsident SUZUKI AUSTRIA) und Event-Organisator Klaus Gerold im Anschluss an die Veranstaltung mit großer Freude in Form eines Spendenchecks in der Höhe von €4.500,- an den Sozialmarkt Kufstein.
Bilder: SUZUKI AUSTRIA
Diesen Beitrag teilen: