Motorradtesttage der Arge2Rad
Diese Gelegenheit packten im Frühjahr hunderte Motorrad-Fahrerinnen und Fahrer beim Schopf und besuchten den Suzuki Stand bei den Motorradtesttagen an Standorten in ganz Österreich.
Diese Veranstaltung an verschiedenen ÖAMTC Stützpunkten in Österreich waren für Suzuki auch heuer ein großer Erfolg. Jeder Teilnehmer hatte die einmalige Möglichkeit alle Motorräder verschiedener Hersteller im direkten Vergleich zu erleben.
Suzuki war dieses Jahr mit 10 Testfahrzeuge vor Ort und konnte damit insgesamt über 1.500 Probefahrten abwickeln. Besonderes Highlight war die neue GSX-S1000 GT.
A2 Modelle für Einsteiger
Auch Motorrad-Neueinsteiger kamen bei Suzuki voll auf ihre Kosten: Die SV650 und die GSX-S950 (50KW/70KW), beides A2 Motorräder, sind ideal, um auf Tuchfühlung mit etwas kräftigeren Zweirädern zu gehen.
Suzuki Motorräder werden von unseren Ingenieuren in Japan mit der Philosophie „Run, Turn, Stop“ entwickelt. Dieser Fokus fließt in die Eigenschaften der Maschinen mit ein. Den Unterschied zu Bikes anderer Marken merkt man besonders gut, wenn man eine Suzuki direkt mit Modellen der Mitbewerber vergleichen kann. So konnten viele Neukunden für unsere Fahrzeuge begeistert werden. Es gab Raum für einige wertvolle Begegnungen des SUZUKI AUSTRIA Teams mit bestehenden oder ehemaligen Suzuki Kunden.
Fortsetzung folgt!
An den Terminen für die Motorradtesttage 2023 wird bereits jetzt gearbeitet und die erfolgreiche Veranstaltung weiter ausgebaut.
Nach Herzenslust Motorräder ausprobieren - auch 2023!
GSX-S950 (50KW/70KW)
Ladies Camp & Action Camp
Bei besten Bedingungen gab’s am Wachauring für über 200 Teilnehmer an zwei Tagen volles Programm: Von Trialschnuppern, Racetrack-Experience oder Polo-Motorrad- über Erste-Hilfe-Workshops und Fahrtechnik-Trainings bis zur Pitbike-Challenge und Testfahrten mit rund 100 Bikes und Rollern am Wachau-Ring.
Der speziell für „Ladies“ ausgerichtete Termin am Samstag gab den Teilnehmerinnen die Möglichkeit alle gängigen Suzuki Modelle auszuprobieren und mit jenen der Mitbewerber zu vergleichen.
Beim Action-Camp am Sonntag war die Veranstaltung auch für männliches Publikum geöffnet. Insgesamt wurden über 150 Suzuki Probefahren absolviert.
Diesen Beitrag teilen: